Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kommentar Script

Hi.. ich wollte fragen wo ich einen Script für Kommentare finden kann.
Ich wollte eine Gallery machen und unter den Bildern soll es die Möglichkeit geben, kommentare zu hinterlassen.. wie kann ich das anstellen?

mfg

angel


Antworten zu Kommentar Script:

<-!(dein text)!>

also das ist der Kommentar Code nur ich weiß nicht ob du das meinst ???

Hallo Angel-Yami.Das Skript, was du in deinem Fall suchst wirst du so nur schwer finden. Besser ist es, dass du das selbst schreibst. Dieses Skript sollte ein Gallery-Script enthalten, was erweitert wurde durch eine Art Gästebuch-Skript und wenn du das noch mit hinein haben möchtest, eine Bewertung in Form ein Umfrage.Vorlagen für Solche Skripte, die du sehr gut anpassen kannst, findest du unter http://www.php-einfach.de/. Solltest du bei der Zusammensetzung  Hilfe benötigen, melde dich einfach per Email bei mir, ich helf dir gerne. Sonst noch viel Erfolg. :)


« Fotos ansehenWie kann man PHP Skripte auf eigenem Rechner ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...