Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm f. hp ohne kasten

hallo zusammen,
wer kann mir ein programm empfehlen, womit ich eine hp bauen kann. ich habe bisher nur mit homepagebaukästen wie z.b. beepworld oder strato gearbeitet. nun möchte ich gern offline selber basteln und dann ins internet aufspielen. o gott, ich habe überhaupt keine ahnung wie das mit dem ftp funktioniert, aber irgendwann muss ich das ja mal lernen.
aber erstmal die frage: welches programm könntet ihr mir empfehlen, womit auch frau zurechtkommt. html-kenntnisse vorhanden, das wars aber schon *snief*
lg korknase


Antworten zu programm f. hp ohne kasten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dreamweaver oder Homesite (kosten Geld) oder Mozilla Nvu, der ist umsonst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ein anständiges Office Paket hast ist da normalerweise FrontPage dabei, das eignet sich auch für einsteiger recht gut.

Für den FTP Upload nimmst du am besten SmartFTP her (googln).

MFG
BWA

Hallo :o)

Vielen Dank für die Tipps !!!!!

Korknase  8)

Hi 8)
Ich hab mal NVU benutzt ich finde das nicht so gut, dreamweaver ist da besser wie schon gesagt wurde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber ist halt ziemlich kostspielig. Aber von WYCSIWYG Editoren halte ich ohnehin nichts. Egal ob  teuer oder nicht.

Mein Bruder hat gute Erfahrungen mit dem Crimson Editor gemacht und die kann ich eigentlich nur teilen von dem, was ich bisher gesehen hab. Damit kann man direkt am Quellcode arbeiten, und eine echte Alternative zum Windows Notepad *g* ;D

Is aber nix für anfänger

Und wenn, würde ich auch Proton verwenden.

MFG
BWA


« avi Datei in Homepage einfügenLaufzeile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...