Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn mal wieder Langeweile aufkommt dann....

drück doch da mal drauf, für ganz entschlossene den "Maniac-Button"
http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf


Antworten zu wenn mal wieder Langeweile aufkommt dann....:

Endlich !! Die langerwarte PC - Variante des "Beamtentests" für "Entscheidungsfreude" . Bin schon ganz fertig , WO ich denn bloss anfangen soll (grübel schon 20 Min.)  ??? :o::):-[

musste für meinen GG schon fast den Notarzt rufen, er nutzte den Maniac Button 

"Beamtentests" für "Entscheidungsfreude"
Etzt hab ich doch erst vor 2 Monaten den Carsten entdummt, daß heutzutage die Beamten die tüchtigsten und geplagtesten Leute sind - etzt hat er´s schon wieder vergessen.  ??? Alzheimer oder Altersdemenz?  ::)

TSCHULDIGUNG : komme aus Beamtenfamilie ...... Vater Amtmann - Bundesbahn - Direktion . Bruder - Oberrat Zoll , Nichte Inspektorin - Finanzamt - Betriebsprüfung  .... Nur ich bin aus der Art geschlagen , ca 14. Beruf war dann ab 68 der Operator und somit die EDV  ;D8)
Daher weiss ich genau : Beamte sind unbestechlich !!! (die meisten nehmen nicht einmal Vernunft an !! )  :);):D;D8)


« Papst? Kenn ich nicht!Geschlechtsumwandlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...