Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irgend etwas wird doch wohl gehn oder ???

„Kannst du mir hunderttausend Pfund verschaffen?“
„Woher denn?“
„Euro wenigstens?“
„Keine Spur!“
„Geh, borg mir hundert Euro!“
„Hab ich nicht!“
„Gib mir 50 cent zum Telefonieren!“
„Ich sag dir doch ich hab kein Geld!“
„Hast du eine Zigarette!“
„Nein ich rauch nicht!“
„Weißt was, trag mich ein Stückl!“
 :o;D;)


Antworten zu Irgend etwas wird doch wohl gehn oder ???:

War das ein Überfall ?? Ist mir gestern auch passiert ! Am FAX !!
Dies ist ein ÜBERFAX !!! Faxen sie mir SOFORT ihr gesamtes Bargeld her !!!  :);):D

Daraufhin habe ich einen Fuffi und einen Hunni zusammengeklebt und in den Papiereinzug des Fax gesteckt. Als der Fuffi rauskam, habe ich ihn mit dem Hunni zu einem Endlosband zusammengeklebt. Dank meiner Telefon-Flatrate läuft das immer noch. 8);D;D;D;)

 :o:o:o;D;D;D;D;D;D;)

DANKE !! Bitte mal wenden , brauch auch die Rückseite  ;D:D;) ???
Oder als Möbiusband / Schleife kleben bitte  8):o:(


« Wie die FliegenFlugzeugabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...