Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ganz sicher nicht...

"Junger Mann, Sie haben meiner Tochter die Unschuld geraubt - was haben Sie dazu zu sagen?"
"Ich werde es ganz bestimmt nicht wieder tun..."


Antworten zu Ganz sicher nicht...:

Ach Mensch, ich kann mir doch nicht alles merken. Dabei hatte ich das Witzeforum einmal komplett durchgelesen. Lösch das hier einfach raus. :-\

Trotzdem gut  ;D
jedoch, dumm geloff ;)

Ach Mensch, ich kann mir doch nicht alles merken. Dabei hatte ich das Witzeforum einmal komplett durchgelesen. Lösch das hier einfach raus. :-\
NIch so schlimm, ich wußte das nur noch genau. Musst nicht so ernst nehmen.
NIch so schlimm, ich wußte das nur noch genau. Musst nicht so ernst nehmen.

please, kein HickeHackeAufDieHucke
wenn ich Duplikate kucke !

Der Mann hat eben zwei Töchter !
Und Cotty = nun x potent !

Sei's drum, ich werd' mir x Sohn Detlef zum Schoß nehmen  :o

(Ja, der ist schlau
der wiener DAU
sehr flexibel, niemals Kummer
findet immer seine Nummer)
« Letzte Änderung: 06.03.06, 01:56:45 von eBill »

Krieg' ich nun meine Käsekrainer? ;D8)

Fremdsprachen? .... such, ah...jetzt ja.
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4sekrainer

Also, a Eitrige mit an Buckel. Aba schnöi. Servas. ;)

a handsome explanation for our @Dr.Nope !

Die "Eitrige" = die Käsekrainer.
"Eitrige" deshalb, weil im Zuge des Kochens, Garens, Bratens usw es sein kann, dass die Wursthaut (Pelle!) an einzelnen Stellen leicht aufplatzt & Käse austritt, was ein Bild vermittelt als würde eine Eiterbeule überquellen !

Der "Buckel" = ein spezifischer Abschnitt vom Laib Brot

als Beispiel ein Bild eines aufgeschnittenen Brotlaibes:

http://www.ingolstadt.de/stadtmuseum/images/ast_das_brot_gr.jpg

der im Bild vorderste, unterste Brotteil, der sozusagen mit "dem Rücken zu uns" liegt, das ist das "Scherzerl" oder auch "Buckel" !

MAHLZEIT !  :D


Der "Buckel" = ein spezifischer Abschnitt vom Laib Brot

Ausserirdische nennen ihn auch "Knust". ;)

... "Knust"....


 ??? ???

? Knust

- findet mein Google weder bei "Seiten a. Deuschl." noch bei "Seiten auf deutsch"

? = das was Neues schon nach der Reform der RechtschreibReform ?

 ;D;D

Daher kommt der Begriff ... den kann ich nicht verknusen ..!!
(kann den KNUST nicht beissen) . Knust sind bei uns die Brotenden , der erste schmeckt lecker , weil frisch , der letzte ist nicht zu verknusen ..

„KNUST“ ist ein norddeutscher Begriff und bedeutet der Kanten oder das Ende vom Brot – bekanntermaßen ist das für viele das Beste oder Leckerste vom Brot. Gerne hart – aber immer gerecht (da zwei Mal vorhanden ?).

http://www.knusthamburg.de/history.php


...„KNUST“ ist ein norddeutscher Begriff und bedeutet der Kanten oder das Ende vom Brot ...


& ich hab schon geglaubt, das hat irgendwo
was mit "KNAST" zu tun weil da gibts ja auch
nur Wasser und Brot 

;D;D;D

« NumanumayeDer Papagei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...