Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Vorstellungen? Nein: Leidvolle Erfahrungen.

Genau!! Stöhn, megaseufz, Träne rinn, Faust ball...

Anwalt:
"Haben Sie denn Ihrem säumigen Schuldner die Rechnung vorgelegt?"
Mandant:
"Ja, natürlich".
"Und was hat er gesagt?"
"Ich soll mich zum Teufel scheren".
"Und was taten Sie?"
Mandant:
"Ich kam sofort zu Ihnen!"


Der Richter zum Angeklagten:
"Sie sollten langsam versuchen, ein anderer Mensch zu werden!"

"Aber das habe ich doch versucht. Es hat mir sechs Monate wegen Urkundenfälschung und Amtsanmaßung gebracht!"



Die Anwältin hält ein brillantes Plädoyer für den schönen Gentleman-Einbrecher. Ein Freispruch liegt in der Luft, da läßt sich die Dame zu dem Satz hinreißen:
"Ich bin so sehr von der Unschuld meines Mandanten überzeugt, daß ich ihn auf der Stelle heiraten würde."

"In diesem Fall möchte ich die Tat lieber gestehen", erklärt der Angeklagte erschrocken.

@Peter : >>> Hoffentlich treffen wir uns nicht mal vor Gericht!  <<<
Vorm Gericht gerne , aber mit erhobenen Fäusten !!!  ;D:o::):-*

Euch Junx kriege ich selbst bei Mordanklage frei - so cool finde ich euch! :-*:-*:-*:-*


« TestIch habe Turgay erwischt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!