Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spezieller Handy-Rufton / auuuuufpassen


Antworten zu spezieller Handy-Rufton / auuuuufpassen:

Lustige Links:

Zitat
   
Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden

im Zuge der Umstrukturierung der Inhalte ist die von Ihnen aufgerufene Seite
umgezogen oder sie existiert nicht mehr. Sie können versuchen den von Ihnen
gewünschten Inhalt über einen dieser Links zu finden:

Startseite
Sitemap

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit T-Online
Ihr T-Online Team
[/color]

also, wenn ich auf den (geprüften) Link gehe, geht die Seite auf.  :-\

 Für alle wo´s trotzdem nicht geht, dann eben auf www.t-online.de, Startseite,  Artikel "Elektroschock Alarm"

doch doch, der Artikel geht auf. Ich kann nur die LInks die da angegeben sind nicht weiter aufrufen.

ach soooooo, das Prob hatte ich bis gestern auch, aber nach der Deinstallation von ZoneAlarm und gross Reinemachen mit TuneUp gehts wieder.

hier ist die nächste Seite
 http://onhandy.t-online.de/c/76/98/15/7698158.html    


« Milch Shake, mal anders Noch ne Himmel und Hölle Geschichte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...