Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nur in spezieller Lage

Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu Siemens Amilo Pro V8010D. Er bootet seit einiger Zeit nur noch, wenn ich ihn schräg halte. Wenn sich ich das nicht mache dreht sich der Lüfter kurz und sonst passiert nichts. Sobald der Lap jedoch bis zum Windows-Boot-Logo gekommen ist kann ich ihn wieder gerade stellen und alles läuft wie geschmiert. Mache ich das allerdings früher bleibt er an der Stelle hängen.
Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte?

Grüße
fuji



Antworten zu Laptop startet nur in spezieller Lage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wackelkontakt? Suche dir mal eine Service-Werkstatt und lasse dir VOR der Reparatur einen Kostenvoranschlag erstellen.

Keine Garantie mehr ?
Mach ihn auf und Prüfe/Reinige die Lüfter ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal den Ram auf festen und korrekten Sitz prüfen.

Den RAM habe ihn extra noch einmal aus- und eingebaut. Leider hat das nicht geholfen und auch sonst kann ich nichts Ungewöhnliches feststellen.
An was kann es sonst noch liegen? Denn ich möchte für einen fast 5 Jahre alten Laptop keine Unsummen mehr für die Reparatur ausgeben.


« Windows XP: System fährt nicht hoch!Kaufberatung Netbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...