Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von wegen Wasserscheu


Antworten zu von wegen Wasserscheu:

 ;D


meine katze war zu lang im wassser.....wie man hier am selbst gestrickten pullover sieht!
komisch nur das sie jetzt aussieht wie meine hände nach 2 stunden abwaschen  ???

http://www.250kb.de/u/060606/j/176862e6.jpg][/url]


nein das mit dem bilder verlinken hab ich wohl immer noch nicht im griffff :'(

« Letzte Änderung: 06.06.06, 12:51:57 von Schnibu »

Ist die erste etwa eine MEER-Katze ??? Meine ex Freundin hatte mal eine , die sprang immer mit in die volle Badewanne !!! Wusste wohl auch nicht , dass Katzen wasswerscheu sind !! ???

PS : Muss sofort eBill verständigen , dass hier "ne feuchte Muschi" zu sehen ist !!!!

 ;D

so fies

PS : Muss sofort eBill verständigen , dass hier "ne feuchte Muschi" zu sehen ist !!!!
Posting:
nein das mit dem bilder verlinken hab ich wohl immer noch nicht im griffff :'(

Dabei hast du doch nur das [url= vor der Webadresse vergessen. ;) Also nicht aufgeben. ;D;D;D:-*
Posting:

Danke Mutti, du hast mich bewahrt, dass ich wiedermal einfältig ausfällig werde.

Dr.N. hat mir untersagt zu allem was nass, feucht oder glibbrig ist bzw. wo Wassertropfen in irgendwelchen Haaren hängen, Stellung zu nehmen.

Anm:
die Worte Stellung und nehmen bedeuten hier <eine Meinung haben>
Dr.N. hat mir untersagt..., Stellung zu nehmen.

Anm:
die Worte Stellung und nehmen bedeuten hier <eine Meinung haben>

Tzzz, tzzz, du läßt dir untersagen, eine Meinung zu haben? :-X;D;D:o

NEEE , ne Meinung darf er haben , aber nicht IMMER ALLES aussprechen  ;D:o::)8)


« FT: Forscher entdecken 100% Viren- und Exploitfreies Datenspeichermedium Namenstag des Papstes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...