Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ältester Beruf ???

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes.
Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: "Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut."
Antwortet der Gärtner: "Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den Gaden Eden gepflanzt."
Sagt der Elektriker: "Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, dass es Licht werde haben wir schon vorher die Leitungen verlegt."

Ältester Dichter : Nebel !!!
In der bibel steht : Dichter Nebel lag auf dem Berge Sinai !!


Antworten zu Ältester Beruf ???:

 :o;D;D;D;)

Vorher war doch das chaos, und von wem stammt das? IT-Fachleute  ;D;D;D

FALSCH : das  stammt nicht VON ihnen ,  das waren SIE  ??? ::)8) Also hat Gott zuerst die IT-Leute geschaffen , un die Bibel ist neu zu schreiben !!!

 ;D;D8)::):D

Falsch ist richtig. Wenn das das Chaos der IT-Fachleute gewesen wäre, hätte auch Gott das nicht beseitigen können.


« WMGutvik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!