Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samenspender 11604 erzählt seine Beweggründe

 
http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantgo/artikel/0,1958,556726,00.html
 

Zitat
Ich sagte ihnen, dass ich immer zu spät komme. Vielleicht wollte ich die Eltern darauf gefasst machen, dass ihre Kinder später niemals pünktlich sein werden.

 ;D;D Würde beinah ins Witzeforum passen.
 

Antworten zu Samenspender 11604 erzählt seine Beweggründe:

du, hab keine frau und bin selbst am überlegen meine gene so weiter zu geben.
nur wer will nen bekifften alci mit nem iq von über 120.

bin selbst am überlegen meine gene so weiter zu geben.

Aus Überzeugung oder lockt das Geld ?
 Wieviel bekommt man da für eine Ampulle ?

Wenn das wirklich lukrativ wäre, könntest Du ja mal ein paar Monate so leben, daß die nichts zu beanstanden haben bei ihrer medizinischen Untersuchung. :)

Interessant ist die Sicht der entsprechenden Kinder:
http://wissen.spiegel.de/wissen/resultset.html?suchbegriff=die+kinder+von+der+samenbank

Ethisch überlegt sich das so mancher dann nochmal.

   
« Letzte Änderung: 01.06.08, 21:06:52 von zeep »
nur wer will nen bekifften alci mit nem iq von über 120.
Na also, wer nicht dumm ist kann auch viel Geld verdienen um sich viel (alhohol ) kaufen zu können.
Aber meine Meinung zu dir kennst du ja. Ich kann es nur immer wieder sagen. Schmeiß dich nicht immer selber auf den Scheiterhaufen 

darfst 1x alle acht wochen und der preis hängt von der qualli ab. bis 150€

Hab mal gegoogelt. 2001 konnte man in Berlin 200 Euro bekommen.
(75 direkt und 125 nach 6 Monaten, wenn die Qualität dann gut war ).

Sind die Preise wegen Überangebot gefallen ?

 

nein, ich habs unter preis verkauft und so die preise kaputt gemacht. lol

MANNO ... da hab ich in meinem Leben ja ein VERMÖGEN verschenkt ....  :o::) ??? 8)
Das kommt davon , wenn man immer DIREKT spendet ...  ():-)

MANNO ... da hab ich in meinem Leben ja ein VERMÖGEN verschenkt ....  :o::) ??? 8)
Das kommt davon , wenn man immer DIREKT spendet ...  ():-)

Bei mir genauso... direkt in die Familie ;D

Aber für 100 oder 150 - bisschen wenig wenn man bedenkt dass nach 18 Jahren irgendwer vor deiner Tür steht den du garnicht kennst... das ist ja in Deutschland so dass man den Spender ausfindig machen kann, wenns anonym wer okay.

Naja das stimmt schon. Dann eher ohne Geld dafür Spaß haben und dafür nicht mit dechnen das jemand vor der tür steht nach 18 Jahren  ;D

TJA , heute ist es viel schlechter ... wir hatten
A : neu die Pille
B : noch kein Aids
C : Flower-Power-Zeit

 :D;):) Uiuiuiuiui !! S.e.x & D.r.u.g.s & Rock 'n Roll  ::)():-)

Wird nicht auch ein Digitalfoto gemacht bevor die Scheinchen ausgereicht werden ?

Die "brütende Glucke" möchte sicher wissen, ob der Nachwuchs gleich wie 70 ausschaut !
 

 ??? Wieso ... Picasso hat mit achtzig noch hübsche Kinder gemacht ... ???

@ HCK :
Kennst Du diesen Nachwuchs persönlich, daß Du so sicher bist?
Auf seinem Gemälde "Guernica" ist auch alles klar zu erkennen - ob das schön (oder hübsch) empfunden wird?

Schade ist, daß die Thematik nicht in der Nachbarrubrik (Witze) angesiedelt ist - da habe ich nämlich noch zwei:

1.) Warteschlange vor der Samenbank -
ein junger Mann dreht sich zu der hinter ihm in die Reihe getretenen Frau um und sagt:
"Junge Frau, die Warteschlange der Blutspender ist da drüben." (und weist ihr per Fingerzeig was er meint)

Darauf schüttelt die Frau den Kopf und weist mit einem Finger ihrer rechten Hand auf ihre rechte (angeschwollen aussehende) Wange.   :-[

2.) Nach einer zotigen Erzählung taucht deren Inhalt in meiner Erinnerung auf und ich muß vor Lachen ganz schnell den Politkanal wechseln, wenn ein gewisser ..... vor dem ..... spricht!
Es wurde behauptet: Seine Stimmlage habe sich erst nach der vierten Unterbrechung von Kehlkopfschwangerschaften so eingepegelt.  ;D   ;D   ;D

 

@ HCK :
Kennst Du diesen Nachwuchs persönlich, daß Du so sicher bist?
Auf seinem Gemälde "Guernica" ist auch alles klar zu erkennen - ob das schön (oder hübsch) empfunden wird?


Du verwechselst hier aber GEMACHT mit GEMALT ... oder ?

PS. Neulich steht ne alte Damen am Kinderwagen einer sehr jungen Mutter ...
" Das ist aber mal ein hübsches Kind , sieht ja aus wie geleckt "!!
Darauf die junge Mutter verschämt ..:
" Na ja ... aber ein bißchen geb.umst haben wir auch dabei "  ():-):-[ 

« Sonstiges: Gespenster in Flaschen die biiber brüder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Handheld
Siehe PDA ...