Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Loveparade


Antworten zu Loveparade:

LOL, Treffer. Guck mal auch in meine Signatur *g*

Oh sorry. Habsch nüsch gemerkt!
Warst der Erste. Erkenne ich neidlos an!
Jürgen

So wars nicht gemeint, das ist ja schon alt. Nur Zufall, weil ichs auch heute grad reingenommen hab.

 1. Mio, die die nächsten Wochen zum Ohrenarzt oder auch zu einem anderen Arzt müssen  ;D;D;D

Und wieder ein vollgep.isster und gesch....er Stadtpark . Habe gerade CS-Day Berichte gesehen , dass an einem Abend über 180 besoffene I.dioten in 1 von vielen Krankenhäuser mussten ... zum ausnüchtern oder flicken . NEE , meine Welt ist das nicht ,  Nur die Flasche und Dosensammler kommen garantiert auf ihre Kosten  ;D:o::)8)

>>...180 besoffene I.dioten...<<
Hm. Wie ich den Sprecher verstand, waren diese, als I.dioten Bezeichneten irgendwie orange angezogen und hatten eher beseitigende Aufgaben?
Jürgen

NEE , meine Welt ist das nicht.

Meene ooch nich. War da ´99 das erste und letzte Mal.
Nie wieder hab ich nur gesagt und zugesehen das ich da weg komme.  ;D
Gut das ich hier wo ich wohn nix davon mitbekomme.
irgendwie orange angezogen und hatten eher beseitigende Aufgaben?
Jürgen

sicher, aber dieses Mal werden wird das auf jeden Fall von den Partymachern bezahlt. Ich finde es sehr kühn, so eine party als politische Demo zu deklarieren und deshalb von der Stadt die Müllbeseitigung bezahlt zu bekommen. Aber das haben sie ja geändert, sind jetzt SELBSTVERSORGER/BEZAHLER.

Ach ja, dieses kommende Wochenende wirds sehr warm in Berlin, da laufen die Jungs die gerne Mädels und Mädels gerne Jungs waren und alles etwas anders ist,  übern Ku-Damm. Diese verrückten gugg ich mir an :o;D

Isch ni. Mer hom hire in dr Stadt nen Krankenhaus für Nervenleidende - do issis ni esu weit!
Jürgen

watn, Du kennst Bonnis Ranch ooch :o


« Ich denke dauernd an sie.Im Lotto gewonnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Loveparade"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...