Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Lotto gewonnen

Der Angestellte, der in der Firma erfährt, dass er 2 Millionen Mark im Lotto gewonnen hat, ruft sofort bei seiner Frau zu Hause an:
"Ich habe 2 Millionen im Lotto gewonnen, pack sofort die Koffer."

Fragt sie zurück: "Was soll ich einpacken, den Bikini für die Bahamas, oder den Skianzug für St. Moritz?"

Antwortet er: "Das ist mir egal, Hauptsache Du bist weg, wenn ich nach Hause komme!"


Antworten zu Im Lotto gewonnen:

 

okei - bin wech, ach so, noch was, vergiss nicht die Piranhas zu füttern, die ich im Pool ausgesetzt habe  

« Letzte Änderung: 14.07.06, 21:05:17 von webse »
Dieser Zettel lag auf dem Tisch, als ich heim kam:


Vergiss nicht,
die Piranhas
zu füttern.



Den Zettel habe ich am Grund des Pools gefunden.


Ich hab sie
im Pool ausgesetzt.



 :-[:-[:-[():-)

Ohweia.  :o:D;D


« LoveparadeKein richtiges bier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...