Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was mach ich mit den Deutschlandflaggen ???

Das wars für uns bei der Fussball-Weltmeisterschaft 2006. Viele traurige Fans werden sich jetzt fragen: Was mache ich mit meiner Autoflagge?

So wird mit ein paar Handgriffen aus der Deutschlandflagge eine Trauerflagge.

http://f7even.de/blog/media/1/20060706-flagge.jpg

 ;D;D;D;D


Antworten zu Was mach ich mit den Deutschlandflaggen ???:

ne, ne 2 Jahre lagern für die Europmeisterschaft natürlich, was denn sonst. Oder wars das schon wieder mit der Solidarität ::)

! wenns Engpässe gibt helfen wir gerne mit rottweißrott aus ;D;D;D

Wenns an einem übelriechenden Ort mal mit dem Papier eng wird, findet sich auch eine Verwendung denk ich *g*
! wenns Engpässe gibt helfen wir gerne mit rottweißrott aus ;D;D;D

Frage: Warum ist eure Fahne denn rot-weiß-rot?

Hiermit stelle ich dir eine Abmahnung zu:
>>> Wenns an einem übelriechenden Ort mal mit dem Papier eng wird, findet sich auch eine Verwendung denk ich *g* <<<
Wegen " VERUNGLIMPFUNG "  der Deutschland-Flagge/Fahne  >:(;D:-[8)

Wenns an einem übelriechenden Ort mal mit dem Papier eng wird, findet sich auch eine Verwendung denk ich *g*

= das Deine Antwort, weil Du Fussballhasser bist. Das ist MEINE Antwort drauf Nope ist hinter Gittern,
Frage: Warum ist eure Fahne denn rot-weiß-rot?

Zitat
Die Farben Rot-Weiß-Rot symbolisieren Österreich seit dem 12. Jahrhundert und entstammen dem Wappen der Babenberger.

Eine Legende rankt sich um die Entstehung: Herzog Leopold V. soll bei der Eroberung von Akkon im Zuge des 3. Kreuzzuges einen weißen Mantel getragen haben. Als er nach der Schlacht ins Lager zurückgekehrt sei, war der Mantel mit Blut getränkt und rot verfärbt. Nur unter dem Gurt, den der Herzog trug, war der Mantel noch weiß. Und seit damals sollen die Babenberger jenes rot-weiß-rot in ihrem Wappen getragen haben.

( http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_%C3%96sterreichs )

Damit ihr sie nicht verkehrt herum aufhängen könnt. ;);D;D;D:-*():-)

Damit ihr sie nicht verkehrt herum aufhängen könnt. ;);D;D;D:-*():-)

 

Zitat
Wegen " VERUNGLIMPFUNG "  der Deutschland-Flagge/Fahne 

OK OK ich gebs ja zu. War nicht schlimm gemeint, war nur Absicht. (Fußball =  :P )

« Endlich - Brokeback Mountain 2Winword auf Bayrisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...