Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal was für die Männer, Frauen dürfen natürlich auch lachen!

Mal was für die Männer, Frauen dürfen natürlich auch lachen!

Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist völlig unsinnig!
- Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

Meldung des Tages! Männer haben viele Gene. Das Fortgeh'n, das nicht Heimgeh'n, Fremdgeh'n, Saufengeh'n etc.
Frauen haben nur 1 Gen: Das auf die Nerven gehen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen wenn Sie am saugen ist!


Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?
Den 2. Gang!

Was haben ein Computer und eine Frau gemeinsam?
Hätte man noch ein halbes Jahr gewartet, gäbe es was Besseres?!


Antworten zu Mal was für die Männer, Frauen dürfen natürlich auch lachen!:

 ::);D;D;D;D

Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist völlig unsinnig!
- Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

Nö, macht auch sicher keiner. Aber man stellt sich "vorher" ja auch nicht eine halbe Stunde vor seine Frau und schreit sie an oder? Hätte ungefähr den gleichen Sinn wie sich eine halbe Stunde hupend vor die Garage zu stellen.

Und ich glaub auch kaum das du gleich in deine Garage reinfährst ohne irgendetwas vorher zu machen.
Wenn man in die Garage fahren will muss man ja schliesslich auch erst das Garagentor öffnen, manche vorher noch den Gartenzaun, usw.  ;D;)

Ganz so einfach isses dann wohl doch nicht.


Zitat
Meldung des Tages! Männer haben viele Gene. Das Fortgeh'n, das nicht Heimgeh'n, Fremdgeh'n, Saufengeh'n etc.
 

Fremdgeh'n, Saufengeh'n <- Ja, ja, ja, genau.  :-X:D


« Letzte Änderung: 08.08.06, 17:29:58 von orchidee »

Ihr habt das "An den Kühlschrank - Gen" vergessen. ;D;D;D;D::)

Ihr habt das "An den Kühlschrank - Gen" vergessen. ;D;D;D;D::)

bin mir nicht recht sicher, ob das ein weibliches oder männliches Gen ist..  :D;D:D;D

zuhauseunterhosenanhaben-gen, sichnichtpflegen-gen, zahnpastausquetsch-gen, Clodeckeloffenstehenlassen-gen, Müllnichtrunterbringen-gen, Sockenrumliegen-gen, Ausreden-gen und und und und
jetzt kannst Du lachen  ;D;D;D;D Jimbob und für Dich ganz speziell, das sich nicht offenbaren-im-Profil-gen

« Letzte Änderung: 08.08.06, 21:37:00 von webse »
Gähn?
zuhauseunterhosenanhaben-gen, sichnichtpflegen-gen, zahnpastausquetsch-gen, Clodeckeloffenstehenlassen-gen, Müllnichtrunterbringen-gen, Sockenrumliegen-gen, Ausreden-gen und und und und
jetzt kannst Du lachen  ;D;D;D;D Jimbob und für Dich ganz speziell, das sich nicht offenbaren-im-Profil-gen

ICQ 310 737 373
schau da..Ich hoffe das reicht dir?!
Gähn?

hab ich etwa welche vergessen, die Du noch hast, bitte erwähnen, nimm sie in meine Liste der unendlichen Gene auf. ;D

Nee, ich glaub Dr.Nope wollte nun ins Bett geh'n?!  ;)

« Letzte Änderung: 08.08.06, 23:34:05 von jimbob »
hab ich etwa welche vergessen, die Du noch hast, bitte erwähnen, nimm sie in meine Liste der unendlichen Gene auf. ;D

Na, da werde ich mal in mich Gen. ;)

Klodeckelhoch-Gen ?? Sockenanbehalt-Gen ??


« ExperimentHalo: Der MasterChief ist immer zur Stelle... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...