Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Depremierte "Ost-Männer-Unsere Frauen laufen weg"

Was tun
Zitat
... Er erwartet nicht viel. Die Frau, sie sein Herz erobern wollte, müsste allerdings bereit sein, sich anzupassen und dürfte seinem Bierkonsum von einem Kasten pro Woche nicht im Wege stehen.
Das schlägt dem Fass den Boden aus "er erwartet nicht viel, - außer sich anzupassen und der Kasten Bier....ich würde so schnell wegrennen, dass er sich die Haare im Luftstrom föhnen könnte...

Antworten zu Depremierte "Ost-Männer-Unsere Frauen laufen weg":

....ich würde so schnell wegrennen, dass er sich die Haare im Luftstrom föhnen könnte...

  ...ich renn mit!



Geli  8)

Kasten ist doch nicht das Problem denke ich , das liegt ja noch im Rahmen finde ich  ::)

   
Also Kasten/Woche? Bei vielen eher noch sparsam. Aber ob das sein "muss" ist eben die Frage

Muss nicht , aber finde das jetzt nicht grade schlimm

Kasten ist doch nicht das Problem denke ich , das liegt ja noch im Rahmen finde ich  ::)
Richtig, Bier kann man ja im Rahmen kaufen.  ;D

« Computerhilfen: GeburtstagslisteExtrem Fahrradfahring: Danny MacAskill - "Way Back Home" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!