Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...von der Steuer absetzen ???

Ein Jungunternehmer schreibt dem Finanzamt.
"Ich habe gelesen, dass man außergewöhnliche Belastungen und Sonderausgaben von der Steuer absetzen kann.
Nun, ich bin verheiratet und meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung, und Sonderausgaben macht sie auch ständig.
Jetzt meine Frage: Kann ich meine Frau einfach irgendwo absetzen, oder muss ich sie wirklich zu Ihnen bringen?" :o;D;)


Antworten zu ...von der Steuer absetzen ???:

 ;D;D;D;D

 ;D;D;D ebenfalls

Um deine Frau absetzen zu können, musst du sie erst mal von der Steuer auf das Beifahrersitz verfrachten. ;D;D;D;)::)

für die "Neuzugänge" im Forum

- seit ich meine Klothilde durch Vernageln d.Küchentüre verbannt habe
- kenne ich solche Probleme nicht mehr
- K. = keinerlei Belastung & macht keine Sonderausgaben
- Ausspeisung & Kommunikation erfolgt durch die Katzenklappe

Und das vom eBill , Indianername : der unter dem Bett wohnt  ;D:o::)8)

- Ausspeisung & Kommunikation erfolgt durch die Katzenklappe

Einspeisung und Ausspeisung durch dieselbe Katzenklappe?
« Letzte Änderung: 03.06.09, 18:24:17 von cottonwood »

« Der Bauer im Urlaub...............Deine Mudder... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...