Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Damit es auch der Letzte versteht !!!!

Was ist Politik

Ein Sohn fragte seinen Vater: "Papi, was ist eigentlich Politik?"

"Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus.

Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung.

Der Opa passt auf, dass alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft.

Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.

Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen,folglich bist du das Volk.

Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.


- Hast du das verstanden mein Sohn?"


Der Kleine überlegt und erklärt seinem Vater, noch eine Nacht darüber schlafen zu wollen.

Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat
und fürchterlich brüllt. Er weiss nicht was er machen soll und geht ins Schlafzimmer seiner
Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.
So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo sich der Vater gerade mit derselben
vergnügt, während der Opa auffällig zuschaut.
Niemand merkt, dass der kleine Junge vor dem Bett steht, deshalb beschliesst er, wieder
schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt nun der Vater seinen Sohn, ob er denn jetzt mit eignen Worten
erklären könne, was Politik ist.

"Jaaa!!" antwortet der Sohn, "der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse
und die Gewerkschaft schaut zu, während die Regierung schläft. Das Volk
wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der sch...e! :o;D;)

Antworten zu Damit es auch der Letzte versteht !!!!:

Der war schonmal hier.

Aber immer wieder gut ;D;D;D;D

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Was ist Politik
"Jaaa!!" antwortet der Sohn, "der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse
und die Gewerkschaft schaut zu, während die Regierung schläft. Das Volk
wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der sch...e! :o;D;)


Hart aber  Waaaaaahr ;)

« Und wieder mal beim Arzt !!!!schlechte Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...