Damit auch der letzte versteht


 
    • Sprechen mit dem iPhone 4S: Diese Texte versteht Siri
      Seien wir ehrlich, wirklich überzeugend funktionierte die Sprachsteuerung bisher bei keinem aktuellen Smartphone. Die Spracheingabe erinnert eher an das Programmieren eines Computers als an Kommunikation mit dem Telefon. Viele Wo...

    • GTA 4 ab November auch für PCs
      Das umstrittene Computerspiel GTA 4 ("Grand Theft Auto iV") soll nach dem erfolgreichen Konsolendebut auf Xbox 360 und Playstation ab November auch für PCs erscheinen. Als Erscheinungstermin ist der 18. November für die USA, der...

    • AVG Antivirus nun auch in Deutsch
      Das Freewaretool der Firma AVG Antivirus ist nun in der Version 8 auch erstmalig in einer deutschen Sprachversion kostenlos zum Download freigegeben. Bisher gab es AVG Antivirus als Freeware ausschließlich in einer englischen Spr...

    • Sicherheitslücke des IE7 auch im IE6 und IE8 Beta
      Die neu entdeckte schwere Sicherheitslücke des IE 7 ist nun von Microsoft auch für die Versionen IE6 und IE 8 Beta bestätigt worden. Die Sicherheitslücke ermöglichst das Einschleusen von schädlichen Code über Webseiten. ...

    • Auch die Telekom sendet jetzt in 3D
      Nachdem Sky den ertsen 3D-Kanal im Pay-TV angeboten hat, zieht jetzt auch die Telekom hinterher. Über IPTV, dem Fernsehen über das Internet, bietet die Telekom mit "Entertain" dreidimensionale Filme an. Zu den ersten Titeln geh�...

    • Post-Banking auch mit dem iPhone
      Die Postbank hat ihre Onlinebanking-Seiten für das iPhone optimiert und bietet als erste Bank in Deutschland eine passende Banking-Lösung für das Gerät an. Unter der Internetadresse https://ibanking.postbank.de können Postban...




    "Damit auch der letzte versteht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Letzte funktionierende Konfiguration in Win 10 speichern
    Man konnte in Windows 7, die als letzte funktionierende Konfiguration im abgesicherten Modus aufrufe...



    Apple Software Updatewin10 Prof letzte s Update
    Moin,nach dem Letzen Update hatte ich boot Probleme und musste meinen eigenen Startscrenn deaktivier...



    Firefox2Wo speichert Firefox die Tabadressen? (letzte Sitzung wiederherstellen)
    Windows 7 Professional 64bit, Firefox 19.0.2, Lenovo R500Hallo zusammen,...



    Canon IP7250 druckt letzte Zeile(n) doppelt
    Mein Computer-System:   Installiert...



    ArbeitsspeicherWas muß ich tun, damit der Zahlenblock funktioniert ?
    Hallo,habe einen neuer Laptop und zum ersten Mal einen mit Zahlenblock.Kann mir jemand s...



    800703F2 was kann ich tun damit das SP2 unter Vista installiert wird?
    Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist ungültig.Error_Badkey (0x800703F2) Was kann ich ...



    Windows 7: Was tun damit mein neu zusammengestellter PC einwandfrei läuft?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Omnipage kennt sich jemand damit aus?
    Hallo,habe mir die letzte Version (Ultimate) zugelegt.Will damit einige Dokumente bearbeiten.Mein Pr...



    Was muss ich tun, damit meine integrierte Kamera wieder funktioniert?
    Hallo. Ich habe folgendes Problem, ich besitze einen Medion Akoya E7416 mit Windows 10, seit einiger...



    Gibt es einen Assembler-Compiler der Visual Basic Programme versteht?
      Guten Tag,ich habe ein kostenloses Programm zum Test einer Relaiskarte als vbp-Datei vorliege...


    Letzte funktionierende Konfiguration in Win 10 speichern
    Man konnte in Windows 7, die als letzte funktionierende Konfiguration im abgesicherten Modus aufrufe...


    win10 Prof letzte s Update
    Moin,nach dem Letzen Update hatte ich boot Probleme und musste meinen eigenen Startscrenn deaktivier...


    Wo speichert Firefox die Tabadressen? (letzte Sitzung wiederherstellen)
    Windows 7 Professional 64bit, Firefox 19.0.2, Lenovo R500Hallo zusammen,...


    Canon IP7250 druckt letzte Zeile(n) doppelt
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Was muß ich tun, damit der Zahlenblock funktioniert ?
    Hallo,habe einen neuer Laptop und zum ersten Mal einen mit Zahlenblock.Kann mir jemand s...


    XP und der Umgang im Forum damit!
    Hallo zusammen!Eigentlich gehört dieses Posting in diesen Thread: http://www.computerhilfen.de/hilf...


    smtp.mail Meldung - was mache ich damit?
    Hallo, seit gestern öffnet sich etwa alle 60 Sekunden ein Fenster, in dem ich aufgefordert werde Be...


    Omnipage kennt sich jemand damit aus?
    Hallo,habe mir die letzte Version (Ultimate) zugelegt.Will damit einige Dokumente bearbeiten.Mein Pr...


    keine Netzwerkverbindung möglich, damit kein Internet
    Hallo liebe Kenner, Folgendes Problem.Vor 3 Tagen könnte ich eines morgens meinen Laptop nicht mehr...


    Windows 7: Was tun damit mein neu zusammengestellter PC einwandfrei läuft?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Muss PC zwei mal starten damit ich ins Internet komme
    Am Freitag den 22.05.2015 neuesten Nvidia Grafiktreiber installiert seit dem muss ich den PC zwei ma...


    Ich habe die TV Karte = Pinnacle PCTV 7010ixinstalliert kann damit abe
    Ich habe eine Pinnacle PVTV Karte in meinem rechner. Unter win 7 lief alles .Jetzt mit win 10 geht d...


    800703F2 was kann ich tun damit das SP2 unter Vista installiert wird?
    Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist ungültig.Error_Badkey (0x800703F2) Was kann ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...