Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein Programm, Damit ich Musikload auch im CD-Spieler hören kann

Suche ein Programm,damit ich die Musikload nicht nur auf Computer,sondern auf CD-Spieler hören Kann. Hilfe



Antworten zu Suche ein Programm, Damit ich Musikload auch im CD-Spieler hören kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

geht nicht wegen dem DRM.

opelmeister

hallo,

Geht sehr wohl !! Ich mache es fast täglich.

zum brennen kannste den Windows media player ab version 9 benutzen, oder die musicload eigene software "Musicload Manager". Diese Prüfen beim brennvorgang die DRM Lizenzen, ob du berechtigt bist zu brennen. Ist von titel zu titel verschieden, aber in der Regel bist du berechtigt den Titel so und so oft mal anzuhören bzw. zu brennen!
Aber das kannste ja anhand der lizenz selber sehen, wie oft du was darfst.

Geh am besten auf www.musicload.de und klick oben auf HILFE. dann geh zu punkt 4  "Musik brennen und übertragen"

Dort steht genau beschrieben wie du brennen kannst.

Unter punkt 5.2 Digitales Rechte-Management (DRM) kannste auch, wenns dich interessiert, etwas über den DRM schutz lesen, und wie es funktioniert.

MFG


« Firefox Extension???? Wo ist die hin?playstation spiele auf pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...