Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich finde solche Videos wie das mit dem BMW der gegen nen Audi ein Rennen fährt einfach nur noch krank, sorry.  :(

Das ganze auf so ner dichtbefahrenen Straße zu machen ist finde ich schon ziemlich abartig. Vielleicht haben die zwei Typen zu viel Ghostrider/Turborider gekuckt, keine Ahnung.
Anfangs fand ich es ja noch ganz interessant dabei zuzukucken, mittlerweile finde ich es krank.

Man muss sich nur mal überlegen, was passieren könnte wenn einer von den zwei Typen aus dem obigen Video die Kontrolle über sein Auto verliert. Das kann ganz böse ins Auge gehen. Dann wird aus dem vermeintlichen Spaß ganz schnell bitterer ernst.

Es sind auch noch genug andere Leute auf der Straße unterwegs, die man mit so einem Verhalten ganz leicht verletzen/töten kann. Das ist dann der Punkt wo der Spaß für mich aufhört.

Ich kann HCK nur zustimmen. Sowas ist absolut nicht nötig, und total hirnlos.  >:(
Hoffentlich haben die 2 wenigstens nen Organspenderausweis dabei, damit sie überhaupt zu etwas nützlich sind...

Sorry wenn ich da ein bisschen den Moralapostel spiele, aber jeder der mal sowas in der Art durchgemacht hat wird mir (wahrscheinlich) zustimmen.


*100 % Zustimm*

Ich habe ja ne gesagt das es toll it, oder das ich so was machen möchte, es ist total krank, aber mal hard anzuehen !

Aber theoretisch gesehen, sollte man von dennen dann nichts weiter beibealten <- Organspende :)

Aber ....

Grttez

FTH

« Der Stuhl !!!Bitte keine Werbung !!! Teil 1 + Teil 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...