Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie war das gemeint?^^

« Letzte Änderung: 31.01.07, 20:49:28 von Napoleon »

Antworten zu wie war das gemeint?^^:

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

irgedwie ergeben die alle keinen sinn.....oder ich bin blind...aber sowas von blind

jetzt müsste es gehn ::)

 ;D;D;D super Joke!!! ich seh in keinem Browser was  ;D;D;D;D

Na, das ist so gemeint, wie's da steht. ;D():-)

@Xrev: Ich muss bei allen Bildern von Napo immer erst auf zitieren drücken und den Link in die Browserzeile kopieren. Anschließend sehe ich's dann auch im Forum.


« Mord?Der Chili-Tester »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...