Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was ist gemeint? (Windows XP-Home)S.P 3

Hallo,
ich habe Widows XP mit Service Pack3 Installiert.
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Festplattenwächter(PCSuitInspector) raufgezogen, und das Programm läuft super zu gut, denn Er Meldet mir, und jetzt auch dann meine Frage: unter Motorenlaufzeit,dieser Wert gibt an, wie lange der Motor durchschnittlich gebraucht hat, um die Festplatte auf die normale Geschwindigkeit zu bringen.
Eine verschlechterung ist entwerder verschleiß oder defekt.

Jetzt meine Frage: welcher Motor, der von der CPU oder vom Netzwerk???

Ich hatte alles auseinander gebaut gereinigt, und wieder zusammen gesetzt, vorher hatte ich noch 59 % Leistung nach der Reinigung, so am Abend hatte ich dann (also der aktuelle Stand) 57%.

Kann mir da Jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Was ist gemeint? (Windows XP-Home)S.P 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
 Jetzt meine Frage: welcher Motor, der von der CPU oder vom Netzwerk???

is nich möööööglich ... deine CPU & das Netzwerk sind motorisiert ?

Bitte ein Foto davon !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

willst du uns vera.rschen ?

Jetzt meine Frage: welcher Motor, der von der CPU oder vom Netzwerk???

Wird sind im 21. Jahrhundert und da haben weder CPU noch Netzwerk einen Motor. Hier wird nur noch gebeamt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gehört wohl eher in das Witze-Forum. ;D

Nein, ich will Euch nicht VER..,.EN, das ist doch eine ganz Normale Frage, nicht jeder ist so bewandert wie Ihr es seit.Entschuldigt.

Also es gibt in beiden ein Motor(an Avar-Tar), und wie bekomme ich raus welcher davon defekt ist.

Ich habe gerade gesehen, das noch ein Punkt drin ist, da heisst es :gib die Tempertatur des Datenträgers an und es würde ein belüftungsproblem geben.
Ist Ernst gemeint.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die Temperatur dürfen wir nicht erfahren, die ist geheim ?

39° zur Zeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

optimal !
Auch ernst gemeint für eine Festplatte.

Das mag wohl so im Rahmen sein, zeigt das Programm dennoch an als Problem, wo wir wieder bei den Motoren sind, wie bekomme ich denn nun am Besten raus, welcher von beiden Defekt ist?

Ach, hatte ich schon Erwähnt,das die Leistung des Motors bei 57% ist im Moment, also es brennt, aber welcher?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn, dann gibt es nur einen Motor, das ist der Antrieb für die Rotation der Festplatte.

Ein Programm kann einem viel erzählen.

Ich merke es an der Leistung des Computers, und das der sehr Laut geworden ist.
Ja dann ist der wohl nicht mehr in Ordnung, was würde mich so etwas Kosten, der Austausch? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte ausstauschen lassen + neue Festplatte.
Würde mal so mit 100 € rechnen.

Kommt natürlich auf die Größe der Platte an.

Sowas kann man aber auch selber machen.

Werde noch im Internet stöber und lesen mal gucken, Danke Erstmal und würde mich dann nochmals Melden wegen des Einbaues, wenn es nicht so schwer ist.


« Windows XP: einige onlinespiele laden aber öffnen sich nichtWindows 7: Win7 und softwareinstallation( Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...