Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jaja, unser Gehirn !!!

Ein Kind wird geboren. Nachdem es den ersten Schrei getan hat sagt es: "A-Quadrat plus B-Quadrat gleich C-Quadrat." Die Mutter ist entsetzt: "Herr Doktor kann man dagegen nichts machen?" Der Arzt operiert das Kind. Er nimmt die Hälfte des Gehirn heraus. Das Kind erwacht aus der Narkose und sagt: "Eins, zwei, drei, vier." - "Es tut mir leid," sagt die Mutter, "aber das Kind ist noch zu intelligent." Der Arzt operiert noch einmal. Diesmal wird der Rest des Gehirns herausgenommen, das Kind erwacht, und sagt: "Kompanie stillgestanden!"


Antworten zu Jaja, unser Gehirn !!!:

 ;D;D;D zu geil  ;D;D;D

daumen hoch ;D;D:D:D

aber der witz ist besonder für die gut, die schon beim bundesheer waren. (ich war schon^^ :'( :-\)

Ich geh zum Bund



































Naturschutz (ich weiß is alt) ::);D;D

Ich muss ja nicht, hab zwei ältere Geschwister [männlich], die schon ihren Wehrdienst geleistet haben..

Bin so nichtmal Verweigerer und kann trotzdem ein Jahr lang nichts tun.. So wie beim Bund ;)..

 ;D;D;D;D;D;D;D macht die dummen nicht so fertig! :P   *hab nichts gesagt*


« She's realy blond .....Crazy Frog - We are the champions (ding a dang dong) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...