Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pubertät: Gehirn wegen Umbau geschlossen

... Es heißt präfrontaler Cortex.

Endlich hat das "Nichts" in Gehirn der Jugendlichen einen Namen. Somit können sie nun beweisen, wenn wieder mal nur Luft aus dem Mund kommt, dass ein Nichts im Gehirn medizinisch nachgewiesen ist!  ;D;D

Antworten zu Pubertät: Gehirn wegen Umbau geschlossen:

früher hieß das "Hohlraum-Versiegelung" ....  ::):-[8)

Wir haben eben den großen Vorteil, dass wir alle ( ohne Ausnahme) die Hohlraumversiegelung hinter uns haben!!! ;D;)

Vorsicht ... dafür droht jetzt ... neuer Hohlraum zu entstehen ....
Vorstufen :  Bötersheimer & Hildesheimer ....

Andererseits ... jeden Tag neue Freunde ...  ():-)


« Sonstiges: Stromschlag nach AutofahrtGratulation, nico »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...