Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilde einen Satz nur mit...

Bildet mir mal einen Satz nur mit "In" und "Der"! ;)
Kriegt ihr das hin?


Antworten zu Bilde einen Satz nur mit...:

Ich kenne einen inDer !!!!

Ich kenne einen inDer !!!!


Das funktioniert nicht! ;)
Du hattest "Ich kenne einen" mit drin :(

D a s   funzt nicht!!!
Sag es, sonst...........................









ärgere ich mich *totlach* ;)

Okay ich löse auf ;D

Inder in der Inderin ;D

OK, schmunzel - nur: Ein Satz ist das natürlich nicht, denn zum Satz fehlen die Grundbausteine, ich glaube in der 3.Klasse lernt man das *nich auf dich gerichtet*!!! ;)

Das ist hier nicht mehr als eine ärztlich bestätigte Schwangerschaft!!! 8)( Was Tolleres will ich hier gar nicht nennen! ;))

 ;D

Das haut mich nun wirklich nicht vom Stuhl. Du warst schon besser, Mathii ... :);D8)


...
Das ist hier nicht mehr als eine ärztlich bestätigte Schwangerschaft...


• dann = es wohl ein Inderkind in der Inderin ?!?
• dann = es wohl ein Inderkind in der Inderin ?!?
Das ist noch die anständige Vermutung!!!*grins*, nein, *frechgrins* ;D;D;)

« 24 stdGute Erklärung ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...