Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 kurze witze

Der Kunde im Tabakladen: "Ich möchte gerne ein Paar karierte Socken." - "Tut mir leid, mein Herr, aber wir führen hier nur Artikel für Raucher." - "Ich bin Raucher!"

Der Lehrer erklärt, dass ein Anonymer ein Mensch ist der nicht erkannt werden will. Ein Lachen dringt aus der Klasse. Der Lehrer fragt böse: "Wer war das?" Eine Stimme aus der Menge: "Ein Anonymer!"


Antworten zu 2 kurze witze:

hhhh raucherhusten trockenes hhh

Der 1. is iwi lustig der 2. nunja... nein der zu dämlich als dass man drüber lachen kann! ;)

Ich hab auch nen' er passt genau gut für deine Signatur: Ging ein Man zu Microsoft: Wollte sich denn neuen Internet Explorer 7 herunterladen!
Und dann hat er es heruntergeladen!
Und dann ging er zu www.computerhilfen.de hat deine Signatur gelesen und hat sich Microsoft Internet Explorer deinstalliert...
Und er hatte sich noch nicht an die Tools und das Firefox-Design gewöhnt!
Also deinstallierte er sich Firefox und wollte wieder Internet Explorer 7 herunterladen!
Und dann hatte er sich gedacht: Aber Firefox... Das ist doch viel sicherer!
Also deinstallierte er sich Internet Explorer 7 und machte immer weiter so und konnte sich  nicht entscheiden!
Und in 1 Stunde ist ihm die Entscheidung gefallen: Er benutzt Firefox!
Und dann kam Simon (Internet Explorer Nutzer) und sagte ihm: Ach, was! Firefox so sicher ist es auch wieder nicht! Downloade dir lieber Internet Explorer 7 und so ging es immer weiter er konnte sich nicht entscheiden und dann kam Iwan zu ihm!
Und er hatte gesagt hey, ich hab ne' Idee! Ich mach eine Umfrage was ihr lieber benutzt!
Firefox oder Internet Explorer!
Und dann hat der Iwan die Umfrage erstellt!
Und das war der Link: Leider kann immoment nicht finden! Vielleicht wird er später angezeigt!
!
Und es haben mehrere für Firefox abgestimmt! Und darum hat er sich endlich für Firefox entschieden!
_________________________________________________________
Das lustige daran ist ich hab ein paar Sachen genommen die wirklich wahr sind!
Denn ich hab wirklich eine Umfrage erstellt und Simon ist wirklich ein Internet Explorer Nutzer!
Er hat ja Firefox noch nie benutzt und will es nicht weil er sagt: Es nimmt mir Speicherplatz weg...
Und...
Ich glaub nie das er sich für Firefox entscheidet!

« Letzte Änderung: 08.03.07, 20:57:16 von Iwan »

« Das ist eben so....Logisch oder ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...