Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist aber net aus meinen Aufsätzen! *grins*

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.
--------------------------------------------------
Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.
----------------------------------------------
Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.
---------------------------------------------
In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.
------------------------------
In der Bronzezeit entstanden folgende Berufe: Jäger und Gammler.
-----------------------------------------
Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schloßkirche zu Wittenberg schlug.
----------------------------------------------  
Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.
---------------------------------------------
Im Mittelalter konnten die freien Bauern heiraten und jagen wann und wen sie wollten.
-----------------------------------------------
Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
---------------------------------------------
Siegfried hatte an seinem Körper eine Wunderbare Stelle. Die aber zeigte er nur Kriemhilde.
--------------------------------------------
Letzte Woche machten wir einen Klassenausflug zur Burg Wolfstein. Die Klassenleiterin, Fräulein Müller begleitete uns. An dieser alten Ruine sahen wir vorn das alte abgebröckelte Gemäuer und hinten die Schießscharten.
---------------------------------------------------
Wenn es keinen Handel gegeben hätte, gäbe es keinen Handel, und dann gäbe es auch keine Händler.
-----------------------------------------------
Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.
-----------------------------------------------
In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.
-------------------------------------------
Ich wollte schon immer einen Job mit Tieren ergreifen, da ich selbst drei Hunde und zwei Ratten habe und auch reite.
-----------------------------------------------
Das Trojanische Pferd war nur außen ein Pferd. Innen war es ein Wohnmobil!

geile Teile oder??? :o;D;)
 

« Letzte Änderung: 30.12.03, 10:19:30 von Peter »

Antworten zu Das ist aber net aus meinen Aufsätzen! *grins*:

Der letzte satz ist geil!!, also ist ein virus ein wohnmobil!!


« Zum Lachen und Weinen !!!Wer das wohl war???*grins* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...