Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation 3 is hot!


schicker 600 EUR Grill, und endlich weiss ich, wofür die zu gebrauchen ist ;)


http://www.youtube-nocookie.com/embed/ZLnm_dRzr84

 ;D


Antworten zu Playstation 3 is hot!:

musste schon lachen, bevor ich das video gesehen habe!^^^
schon schwer gleichzeitig zu filmen und das steak aufzulegen! ;D

ich muss wohl auf die ps3 verzichten, da ich einen holzkohlengrill bevorzuge! ;D

^^ ;D, das hätte ich mit meiner alter Graka auch geschaft (ner Geforce 4)

Ein Tischgrill für 600 Euronen im PS3 Design ??? Nein danke,  da lobe ich mir meinen Holzkohle-Kugelgrill ... ;D

Ohne Worte, genau wie dieser Film  ::)::), Wie doof muss ich denn sein, um mir sowas zu kaufen.  8)8)

In Japan gibts jetzt auch die passende Soße - in Flaschengrößen für 20GB und 60GB  ;D

http://www.engadget.com/2007/02/01/sony-sauce-spices-up-your-real-ps3-grill-bbq/

Die Welt wird immer verrückter ... ;D

Da bekomme ich nur Hunger von :-)

 

Zitat
In Japan gibts jetzt auch die passende Soße 

ich hätts nicht geglaubt, wenn ich es nicht mit eigenen augen gesehen hätte.

wer sowas braucht hat echt nen schuß weg.

mfg bernd :D

So kann man 600€ "verbraten".
Wenigstens hat man nachher keinen Hunger mehr ;D

Die Geschmäcker sind eben verschieden! ;D
wems schmeckt...


« gefunden: Geniale Ideedumme Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...