Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

okay sobald ich mich gefangen hab und mein kopf wieder aufgeräumt ist, gehts weiter.




Please wait while defrag........
 

Das Pic ist auch nicht schlecht ... ;D;D;D

ja ja ab und zu sollte man halt mal für ordnung sorgen, wenn ich es schon zu hause nicht tue ;D;D;D







 

Liebe IT-Abteilung!

Mein Drucker hat ein Problem und die Maus klemmt. Kann sich bitte einer von Euch darum kümmern? Damit ihr nicht umsonst hier rauf kommt und auch das richtige Werkzeug mitbringt habe ich ein Foto des Problems beigefügt.

[/b]

ja bitte auch um hilfe, habe ähnliches problem:




 

So, mal die letzten Bilder von mir für Heute ... ;D






Danke für Deine Beiträge ;D;D;D

Später gehts weiter. ;)

Hallo brauche Eure hilfe, kann kein XP auf meinem Rechner installieren.

hier meine systemdaten


bitte es ist wichtig...

 

lass es uns nur net zu arg treiben, sonst kriegen wir hier noch Ärger mit der weiblichen Belegt-schaft ;D;D

Für Heute ist aber Schluß ... ;);D

...ich kann mich auch schwer von meinem PC trennen... [love]

 



Für echte Computerfreaks ... ;D

Na ja da bleib ich lieber bei meinem guten alten 16 BIT PC.

klick


« (T) Kleines Training für die englische Aussprache.... virus? dann höre gut hin! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...