Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL 16000er Leitung mal anders würd ich sagen  ;D;D;D;D

 

Zitat
was ist RL auf dem t-shirt?
 

null ahnung

 
Zitat
mich würd auch interessieren, wie die kühlung im aquarium funzt

mit öl, da es nicht leitet.

wers brauch

das ist auch genial. kenne 2. wurden von talkline geholt. hatten dolmetscher und alles. bis es dem unternehmen nicht mehr so gut ging. jetzt leben sie auf staatskosten. shit happens. lol

zieht euch den mal rein:

 

Altobelli, wo haste denn den her ? ? ?   ;D;D;D

Wollte gerade richtung Bett.... dat hat sich damit natürlich erledigt....

Muss ma kurz eben die Tränen auch unten rauslassen sonst geht hier gar nix mehr....  ;D;D;D;D;D;D

ja ich wollte eigentlich auch schon, aber bei so netter gesellschft konnt ich mich nicht zurückhalten ;D

Ja dat hasse gut so gemacht  ;)   ;D;D

thx brauchst du noch nen laptop?????











 

oder die passenden utensilien für windows:


 

 

Ich sach nur Schepptop  ;D

so bald muß ich aber, weil muß morgen meine omi besuchen, die hat probleme mit dem pc:


 

... und aufräumen muss ich auch noch

 

Ja super....


Meine "Eule" is von meinem gelache wachgeworden....

Sie: Wat is ?  >:(
Ich: Is nen Computer Ding  ;D
Sie: ICH GEH WIEDER   :(
Ich: Hab dich ja auch nich gerufen  :)

was soll ich dazu sagen, schöner dialog, ich hau mich weg. ;D

Bis gez is der Dialog ja noch OK.....

Ich hoffe die steht morgen auf mit:

Ich hab da wat geträumt..  ???

Da sarri nur: kann passieren  ;)


« (T) Kleines Training für die englische Aussprache.... virus? dann höre gut hin! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...