Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neulich in der Bank...

Kommt ein Taubstummer an den Bankschalter und legt ein Ei und ein Kondom auf den Tisch. Was will der Mann?


---



Ist doch klar: Einen Überziehungskredit bis Ostern ;)


Antworten zu Neulich in der Bank...:

 ;D;D geil ;D;D

 ;D;D;D *feier* suuupaaa ;D;D;D

Coooool^^  ;D:D

die Tauben haben ihre eigenen Sitten und Bräuche nich???

Geiler witz  ;):)

Also wenn mir dann einer in der bank mit nem ei und kondom begegnet weiß ich ja dann bescheid ;D;D
Sowasbraucht die welt ;D

Also wenn mir dann einer in der bank mit nem ei und kondom begegnet weiß ich ja dann bescheid ;D;D
Sowasbraucht die welt ;D

Bist du Bankerin? :)

 ;D;D steiles Teil!  ;D:D

nnjjeeeinn... :D Ich helfe da ab un an mal aus.. noch kann ich nich da ich erstmal weiterbildung mache..also schulische.. um dann halt bessere chancen zu bekommen, eben weil ich da grundkenntnisse erwerb :D
Warum fragst? Brauchste ene? ;)

Warum fragst? Brauchste ene? ;)

;D ne ne, nur so aus Interesse und weil sich dein Statement danach angehört hat ;)

 :)ah ok.. dann : nein noch nicht  ;)


« Eine etwas schwerhörige Dame ...gefunden: Drei Stadien im Leben eines Mannes: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!