Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein duftbaum bitte.....


Antworten zu ein duftbaum bitte.....:

Auf keinen Fall auch nur eine Minute verpassen! ;)

Da lass ich mir doch lieber ein Fernseher im Klo installieren  ;)  ;D  :o

Die is ja sooo intolerant *g*

Also echt mal. Ein bissl Verständniss wär auch nicht schlecht. Wenn das Klo schon solch eine genial Lage hat. ;D;D;D


« Nüchtern !!!(T) Internetsüchtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...