Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Am Rande der Verzweiflung durch Vista?

Viel zu sagen gibts da nicht.

Einfach selbst lesen.

http://www.oncomputer.t-online.de/c/11/74/26/20/11742620.html


mfg Bernd


Antworten zu Am Rande der Verzweiflung durch Vista?:

Aber die Links auf der Seite sind auch nicht schlecht ....

Aber die Links auf der Seite sind auch nicht schlecht ....

Ja klar. Aber ich dachte, daß muss auf die Witze Seite. Der Rest kann ja informativ genutzt werden. ;D;);)

Hab mir für alle Fälle die Vista-Übersicht gemerkt ....  ;D

Naja, ich warte wahrscheinlich noch, so bis Sp4 oder Sp5 für Vista rauskommt, dann kann man es vllt benutzen ;)

Aber da würde ich ja nicht denn PC erschießen, sondern das Betriebssystem!
Ich meine der PC kann ja nichts dafür!

Ja, aber mal ehrlich gesagt, wie erschiesst man ein BS ? Das BS sind ja nur die Daten auf dem PC ...

MANNO , ist wie beim Körper !!!
Erschießt du den , stirbt auch das Betriebssystem !!
Nennt man dann Hirntod , ist aber der NORMALE  XP-Zustand !! ???   ;D:D;):)


« Zwei Männer treffen sich in der Düsseldorfer AltstadtManni Fix für dicke Eier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...