Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Verzweiflung mit WindowsMovieMaker....Hilfe?

hallo zusammen!

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
habe gestern einen film aus meinen urlaubsbilder zusammen gebastelt und hab über unzählige stunden viel zeit und energie damit verschwendet.

am ende habe ich gestern nacht noch die musik, den titel und den abspann auf bilder gebastelt, die ich extra dafür neu dazu getan habe. nun wollte ich es heute öffnen und jetzt sind unten in der leiste zwar noch alle bilder genauso wie ich sie verändert habe vorhanden, nur wenn ich es abspiel, kommt nur die erste folie mit dem titel und danach nur noch schwarz....bis der abspann kommt, den sieht man dann wieder.  :'(
man sieht auch, wie die ganze zeit die folien unten weiterspringen, aber kann einfah nichts sehen. hab auch schon einen anderen film den ich mal gemacht hatte ausprobiert und der klappt einwandfrei  ???

möcht jetzt wirklich nicht alles noch einmal neu machen und hab alles in meiner macht (das ist aber nicht viel ::) ) stehende getan. ihr seid also meine letzte hoffnung!

wäre prima, wenn sich ganz schnell jemand meldet und mich aus meiner misere befreit!  :)

mfg die anna
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Verzweiflung mit WindowsMovieMaker....Hilfe?:

MovieMaker starten

oben = Datei

unten dein zuletzt geöffnetes aufrufen, ist es denn dabei?

meistens sind es bei Windowss nur zwei geöffnete Dateien, ohne die registry zu verfuschen!

danke für die schnelle antwort!
aber des bringt leider nix, weil ich kann des projekt ja aufrufen, nur wenn ich es abspielen möchte oder auf ein einzelnes bil klicke, dann kommt einfach nur schwarz. ???
 

ohmannmannmann!   :'(
jetzt hab ich mir die arbeit gemacht und alles nohmal neu bearbeitet, alles ganz fein wie immer gespeichert, geshlossen und jetzt wollt ichs wieder aufmachen, da heißts: "nicht implementiert" was soll denn das nun wieder heißen?  ???
is doch zum verrückt werden mit dem ding!  :(


« deutsche tv sender im netz schauenBilder zu Text dateien... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...