Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6.1 ~ Verzweiflung

hi erstmal  :)

also ich suche nun schon seit ner weile ICQ 6.1
hatte es mal aber leider musste ich mein rechner neu machen und nun ist es weg...  :'(
das problem ist das ich nirgend mehr ICQ 6.1 finde... egal wo ich suche

könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal



Antworten zu ICQ 6.1 ~ Verzweiflung:

Offiziell gibt es ICQ 6.1 noch net , das was du hattest war bestimmt nur eine bearbeitete Version von ICQ 6. Ich würde mir ICQ 6.1 erst installieren sobald es offiziell auf der icq Seite zum Download bereitsteht.

danke für den tip
hatte mich nämlich schon gewundert wieso ich das nirgends mehr finde

danke  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht meint er ICQ v5.1  ???

jajaja hast du msn mann   :)
 


« yahoo messenger funktioniert nicht richtigim4cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...