Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Willst du Pizza?


Antworten zu Willst du Pizza?:

Dieses .pps kann ich am Mac nicht öffnen. Quickplayer verweigert.

Ist das irgendwie mit 'nem Mac-tool kompatibel ?
(PS4/PS7/Adobe 6/Illustrator 10 /Indesign und Jaguar-Basis OSX)

Dachte, das ich mich in Eurer Enzyklopädie schlau gemacht hatte + Google.    Fachpraktischer Rat ?

@ Zeepard

Ist ´ne PowerPoint (Microsoft) Datei.

Kann Apple wohl nicht interpretieren ( Zusatz/Konvertier-Programm ?).

@ Cotti -  d a s   ist der Kracher, besonders für angehende Juristen *totlach*. Diesen Mann würde ich auch freisprechen!!! ;D;D;D;D;D;D;)
Frage an die Frauen: Seid ihr denn wirklich so ?????? :o

@ Cotti -  d a s   ist der Kracher, besonders für angehende Juristen *totlach*. Diesen Mann würde ich auch freisprechen!!! ;D;D;D;D;D;D;)
Frage an die Frauen: Seid ihr denn wirklich so ?????? :o

und nicht nur das, er sollte auch Schmerzensgeld bekommen  ;D;D;D
und nicht nur das, er sollte auch Schmerzensgeld bekommen

Wer soll ihm denn das Schmerzensgeld zahlen? ::);D;D;D:-*
Wer soll ihm denn das Schmerzensgeld zahlen? ::);D;D;D:-*
Na die Eltern der Frau  ;D;D;D

Hm - ist das nun als

Garantiefall oder "mit Gewaehrleistung" zu behandeln - ab wann hat man(n) ein Rueckgaberecht und erhaelt den Einsatz zurueck ??

Frage an die Frauen: Seid ihr denn wirklich so ?????? :o

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Selbst schuld , jeder Topf findet seinen Deckel. :P
@ Zeepard

Ist ´ne PowerPoint (Microsoft) Datei.

Kann Apple wohl nicht interpretieren ( Zusatz/Konvertier-Programm ?).

Genau. Soweit war ich auch schon, deswegen meine Frage.
@ HCK: mit .exe geht mir das seit Jahren so, aber die eine Windows-Weihnachtskarte verkrafte ich auch so - ungeöffnet.
 :D
Man weiß ja, was drin ist...  8)

« Neuer VirusHollywodd : die Herren "Damen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...