Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pizza Connection

Wo kann ich das Spiel für WIN XP bekommen? Für Lau?



Antworten zu Pizza Connection:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Haben wir hier "Wünsch dir was?" Kannst ja hoffen, dass es dir einer schenkt, aber ansonsten beachte:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html

Vielleicht hat es ja einer zu oft gespielt !

Ich darf doch wohl mal fragen, oder?

Und noch mal an alle:
Illegal will ich nicht!

Danke und Gruß,
Heiko

guck mal bei ebay... hab da auch den klassiker eishockey manager ersteigert... da kriegste eigentlich alles...

Danke für den Tipp !

Gruß, Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann ist ja gut, aber wenn jemand so schreibt "für lau" dann klingt das nach: Wo kann ichs mir kostenlos runterladen usw. Deswegen der Hinweis, war nicht persölich gemeint.

@ Nope:
OK :)

Man siehe Heiko28 anhang: Wer nicht fragt bleibt dumm.

Außerdem kann ich das verstehen....das Spiel ist schon so alt, das war schon in fast jeder Pc-zeitschrift als Volllversion zuhaben.....Computerbild Spiele hat so eine Aktion, da kann man sich alte Hefte nachbestellen. Musst mal gucken

oder such einfach mal bei google nach klassikern, ansonsten bekommst du bei rockstar games gta 1 und gta 2 kostenlos zum download!


« pc stürzt abMicrosoft Flight Simulator erweiterbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...