Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tony Toughs anmach sprüche

Tony's Top 10 der garantiert immer funktionierenden Anmachsprüche:

1. "Kennst du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
"Nein!"
"Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."
2. "Ich bin so schlecht im Bett - das musst du erlebt haben!"
3. "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich noch mal reinkommen?"
4. "Ich habe mich verlaufen. Darf ich mit zu dir?"
5. "Schläfst du heute Nacht auf deinem Bauch? Nicht?! Darf ich dann darauf schlafen??!!"
6. "Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?"
7. "Ich vermute, Du magst es nicht von fremden Menschen angesprochen zu werden. Ich bin der Peter, 20 und komme aus Wiesbaden. So, jetzt bin ich gar nicht mehr so fremd."
8. "Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?"
9. "Was immer auch Drogen tun können - ich kann es mit meiner Zunge tun!"
10. "Poppen?"

Und wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
"Was?"
"Mich!"

(http://www.tonytough-game.de/)


Antworten zu Tony Toughs anmach sprüche:

hm,
aber in der Nr. 7  stimmt was net!!! :P;D;D;D;)

hhmmm.... aber es stimmt, wenn ich mich vorstelle bin ich doch dann net fremd

Ich meine,
ich bin zwars Peter, aber 17 und net aus Wiesbaden!!! *grins*!!! ;D;)


« GiraffeFür alle Schüler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...