Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sind denn Frauen wirklich soooo schlau ???

Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden Strom?
Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: "Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!"
"pppppfffffffuuuuffffffff" Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei - vier Mal ertrunken. ABER: er hat es geschafft! Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: "Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können!"
"pppppfffffffuuuuffffffff" Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich sich mehrere Male fast überschlagen hätte. Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott: " Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz diesen Strom zu überqueren!"
"pppppfffffffuuuuffffffff" Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf die Landkarte..... ging etwas Flussaufwärts und überquerte die Flussbrücke.
 :o;D;)


Antworten zu Sind denn Frauen wirklich soooo schlau ???:

stimmt, kann ich nur zustimmen.

Wenn "Männers" sich verfahren, fragen die immer erst nach dem Weg, wenn es wirklich nicht mehr anders geht, da sie sich total verfahren haben. In der selben Zeit hätten wir "Frauens" in der Zwischenzeit schon ein Käffchen trinken oder ein paar neue Schuhe kaufen können... tztztztzzt ::);D;D

 :o:o:o:o:o

:o:o:o:o:o

was heisst das, Entsetzen, dass wir Frauen so schlau sind oder Entsetzen, dass es stimmt, dass die "Männer" auf keinen Fall nach dem Weg fragen  ;);D;D;D;D

Entsetzen, dass Frauen dem Irrtum unterliegen zu glauben, sie wären schlau! ;D
Die wirklichen P f ü x e  der Menschheit sind wir Männer!!!!!Beispiel: Einstein, Goethe, Peter, Schiller und Hundertwasser ! :P:o;);D

uuuuuuuunddddd es klappt doch immer wieder, dass wir schlauer sind, ohne dass es bemerkt wird  ;D;D:D 

GENAU , WER hatte denn das SAGEN über all diese "schlauen" Männer ???
Frauen "regieren" wie Katzen ...  ;D:D

...wie Katzen???? Aha, sie erschleichen sich die Macht!!! :'( ;D;):o

 

Zitat
...wie Katzen? Aha, sie erschleichen sich die Macht!!!   
;D So kann man das auch sehen.

 

Zitat
Hundertwasser

Den mag ich überhaupt nicht...  ::)  ;D

Das ist doch der, der uns den Kunstunterricht in der Schule zur schrecklichsten Stunde überhaupt macht oder? ;D

Die Architektur von Hundertwasser ( siehe auf meiner Homepage unter KUNST !) ist für mich etwas ganz Besonderes und ich finde die geil hoch 1000 ! :-* Umsonst ist dieser Mann nicht weltberühmt geworden!!!
 :-*:)

sry, aber naja...

egal mir gefällt sie nicht so.

Zu abgespacet...  ;D

Kann ich verstehn, jedem nach seinem Geschmack! ;):)


« WOW , so geht das also .....Versteckte Bedeutungen: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...