Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mathematisch bewiesen: Frauen sind Böse^^

Warum Frauen böse sind ein mathematischer Beweis
Wie jedem Mann leicht ersichtlich, kosten Frauen sowohl Zeit als auch Geld,
mathematisch ausgedrückt: Frauen = Zeit x Geld

Außerdem ist jedem arbeitenden Menschen klar, daß Zeit Geld ist, ebenfalls mathematisch ausgedrückt: Zeit = Geld

Eingesetzt in obige Formel ergibt das

Frauen = Geld x Geld

Nun ist jedem gläubigen Menschen geläufig, daß Geld die Wurzel alles Bösen ist:
Geld = sqrt(Böse)

und wenn wir das in unsere Gleichung einsetzen, ergibt sich der Schluß:

Frauen = Böse


Antworten zu Mathematisch bewiesen: Frauen sind Böse^^:

Nunja du hast völlig recht  ;D ():-)Nein aber es gibt auch nette Frauen klaub ich ;Ds

Wieso glaubst du, dass es auch nette Frauen gibt? :o
Ich weiss das, denn alle Frauen hier im Forum sind nett, nein, echt super nett!!! :-*:-*:-*

nicht alle, wenn ich das hier lese, schwillt mir der Kamm und es gibt dasvon mir.
Dette  is für zoger ;)

« Letzte Änderung: 10.12.06, 18:39:41 von webse »

* tief-duck*, was hab ich falsch gemeint? ??? Ich habe noch keine bösartige Krähe hier gefunden!!! :P

Frauen = Böse

Da sieht man mal, dass die Mathematik auch keine exakte Wissenschaft ist. ;):-*

Ich grüße die lieben Mädels hier im Forum. :-*:-*
« Letzte Änderung: 10.12.06, 18:41:30 von cottonwood »
Ich grüße die lieben Mädels hier im Forum. :-*:-*

Jemand "anderes" hätte jetzt auch was um die Ohren gewatscht bekommen für die "Mädels"  :o;D

 ;)

Geli  8)

Deshalb grüße ich ja auch nur die lieben Mädels, gelle. ;);D;D;D:-*():-)

Jemand "anderes" hätte jetzt auch was um die Ohren gewatscht bekommen für die "Mädels"  :o;D

 ;)

Geli  8)
geli

Deshalb grüße ich ja auch nur die lieben Mädels, gelle. ;);D;D;D:-*():-)

"gebongt"  ;D

Geli  8)

...und was ist mit uns Männern ??? ;)

Dich grüße ich selbstverständlich auch. :-*:-*:-*:-*:-*;)():-)

geli



Da verstehen wir uns halt  ;D ...gelle   ;)

Geli  8)
Dich grüße ich selbstverständlich auch. :-*:-*:-*:-*:-*;)():-)

DAS ist unfair  :o

Soooooooo viele KussSmilies für 1 Mann  :o:o  ???

...und für die lieben Mädels werden sie so spärlich gesetzt???  :o:o
 :'( :'(  *schluuuuuuuuuuuuuuuuuuuchz* :'( :'(

Geli  8)
...und was ist mit uns Männern ??? ;)

wieso, bist jetzt ooch een Mädchen oder watt  ::)

« Neulich im Heidepark für HundeNikolausi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...