Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: meinlap top fahrt sofort in standby und zwei schlösser in kontroleiste

ich war in ei9ner offenen wlan leitung habe danach den laptop ausgemacht und wo ich ihn wieder an machen wollte kam kein bild und er versetzte die festplatte sofort in stamdby und in der kontrolleiste unten leuchten zwei schlösser was kann das sein helft mir dringend brauche dn lap top dringend für die arbeit


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: meinlap top fahrt sofort in standby und zwei schlösser in kontroleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du ihn im abgesicherten Modus starten dass er anbleibt?

 

Zitat
ich war in ei9ner offenen wlan leitung
Erkläre diesen Begriff näher. Was meinst damit?

Hast du über einen fremden Anschluss gesurft?

war in einer ungesicherten leitung und nein kann ihn gar nicht starten fahrt bildschirm nicht hoch und festpaltte hört man nur geht in standby es leuchten in der kontrolleiste nummberlock und caplock 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine "Kontrollleiste" meinst du wenn er nicht hochfährt?

unten die leiste wo der akku leuchtet und blinkzt beim laden und w-lan zeichen ist und so 

statusanzeige mein ich und heir meine zeichen erklärtWireless-Kommunikation, Caps Lock, Num Lock,
Laufwerke-Status (ODD/HDD), Silent Mode, Power-Status,
Akku-Status, WLAN Ein/Aus, Standby-Status, USBLadestatus,
Touchpad-Status, Webcam-Status

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klingt dann wie ein Hardwarefehler. Wenn du ins Setup/Bios gehst oder das versuchst, fährt er dann auch gleich runter? Dann wärs ein sicheres Zeichen.

sehe nix auf dem bildschirm und der ging die ganze zeit ist fast neu
 

Also das heist du kannst den Laptop doch starten ok? Dann beim Start F8 in den Abgesicherten Modus und Systemwiederherstellung auf einen anderen Tag vorverlegen.
Du hast noch immer nich erklärt was du mit offener WLAN Leitung meinst. Ist es dein Internetanschluss oder wie oder was..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Abgesichert hatten wir schon gleich oben...

Hallo Dr Noppe habe ich gesehen, aber keine befriedigende Antwort darauf. Daher die Wiederholung. Das Geschreibsel ist ein wirr warr. Er kann vermutlich starten, sonst würde er die Taskleiste nicht sehen. Den die Beschreibung die er gibt ist die Taskleiste. Oder was sonst?
War vermutlichh in einer fremden nicht abgesicherten Internetverbindung und hat den PC ausgeschaltet ohne die Verbindung zu trennen.
Jetzt will der Pc die Verbindung aufbauen, so sehe ich das.


@kevte : jetzt schreibe mal was du alles siehst wenn du den PC einschaltest.?

Einschalten> was kommt?
wie weit fahrt er hoch?
und so weiter.

 

er fahrt gar nicht hoch ich sehe auf dem bildschirm agr nmicht ich höre nur kurz das die festplatte arbeitet und dann wird sie wieder ruhig ich habe keine sicht auf dem bild schirm komme in keine menüs die zeichen die ich sehje sind kontrolleuchten die immer leuchten wenn man den lap top an macht sind die zeichen unten links unter der tastertur nicht auf dem bildschirm
 

Da kann ich nicht helfen, da du nicht mal die Bios Meldungen bekommst, kann ich auch nicht sagen 3F2 und ind Bios. Versuche noch folgendes: Nimm den Akku aus dem Gerät, nach ca 10 Minuten wieder Einbauen. Wenn es nicht geht Fachwerkstätte. 

was sagst du dazu einfach mal die batterie vom motherboard raus nehmen ?


« habe nen mp3 player von philips(SA1330):kein zugriff auf dateienQuad 6600 mit GTX280 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...