Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da ist man einfach baff!

EIN VORSCHULTEST:

In welche Richtung fährt der Bus im Bild unten?

Nach links oder nach rechts?


 
Du kannst dich nicht entscheiden?

Schau dir das Bild noch mal sorgfältig an!

Du weißt es immer noch nicht?
 
 

Vorschulkindern wurde das gleiche Bild gezeigt und genau die gleiche Frage gestellt.

90% von ihnen gaben diese Antwort:










“Der Bus fährt nach links”






Auf die Frage “Warum glaubst du, dass der Bus nach links fährt?”

antworteten sie:

“Weil man die Tür nicht sehen kann, um in den Bus einzusteigen!“

Wie fühlst du dich jetzt???

Ich weiß, ich auch.



Antworten zu Da ist man einfach baff!:

 :o:o:o:o;D;D;D

wtf ... das hätte ich nicht erwartet ... REPSEKT @ alle kleinen Kiddies ...

Cotti das Teil ist mehr als hypergalaktischsuperhammergeil !!!!!! :-*
RESPEKT!!! :o
Darf ich es für meine HP mopsen??? :)

Tja da muss man erst mal drauf kommen.

Wir Erwachsenen denken halt zu umständlich.

Auch mein Respekt.

 ;);)

Darf ich es für meine HP mopsen??? :)

Ja klar. :)

Dankeeeee! :-*;):)

wenn die zum Pisa-Test müssen, GEWINNEN WIR !!! ;)

 :o:o:o RESPEKT...... der is ma mehr als gut....  ;)

ich will ja nicht angeben aber ich habe das gewusst. Mein Lehrer wollte mich damit auch schon ver..,.en. Hat nicht geklappt

Die Antwort, warum das so ist und wir uns als Nichtmehrkinder nicht schämen müssen ist ganz einfach:
Kinder schaun ohne Vorurteil, ohne Hintergedanken, ohne Misstrauen, ohne Lebenserfahrung, ohne Stress, ohne  Wissenschaftsvermutung ohne oje und aha und nana auf so ein Bild, ganz einfach und schlicht und dann sagen sie auch ganz einfach und schlicht was Sache ist.
Was ich am tollsten finde, dass über 30 Freunde und Freundinnen so etwa meines Alters, denen ich das gepostet habe, alle ehrlich waren und nicht einer gesagt hat: Nichts leichter als das! Keiner hat es auf Anhieb gewusst!!!
Über weitere Sachen solcher Art bin ich hier gespannt. :)


« Ist das Liebe???Jaja, immer war die Katze schuld... :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...