Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was denn nun...

 

sonne Schilder stelln die hier in Balin ufff, ick werd noch varückt hier.


Antworten zu Was denn nun...:

Ist doch ganz einfach - -

bedeutet im übertragenen Sinne: Leute, nehmt die U-Bahn und lasst das Auto stehen.

Hehe, die Deutschen und ihre Schilder ;D  - wobei das hier ja sogar noch Sinn macht (auch wenn das auf den ersten Blick sehr merkwürdig aussieht)

Lisaa-Mäuschen... wo macht das denn Sinn. Das ehemals  erlaubte Geradausfahren ist nicht mehr aktuell und das Wenden auch nicht.... ;D;D8)

Immerhin .... darf man wohl noch links & rechts abbiegen ...   ::)8)
macht Sinn , wenn die Geradeausstrasse jetzt Einbahn in Gegenrichtung wurde ....

es war schon IMMER nur eine Fahrtrichtung ... ;D

Lisaa-Mäuschen... wo macht das denn Sinn. Das ehemals  erlaubte Geradausfahren ist nicht mehr aktuell und das Wenden auch nicht.... ;D;D8)
Naja, früher durfte man wohl nur geradeaus fahren, daher das blaue Schild. Jetzt darf man fahren wohin man will - nur keinen U-Turn. Inklusive links und rechts abbiegen (falls das städtebaulich überhaupt möglich ist). D.h. im Extremfall ist es noch dasselbe nur anders ausgedrückt...

Hi, mammamia, seid doch nicht so stur und lasst eure Autos auch mal zu Hause! :o Nehmt euren Helikopter, auch wenn er mal bischen mehr Sprit verbraucht, und überfliegt solche doofen Straßen!  8) Und man kann ja auch mal seinen Nacbarn mitnehmen, wenn der zu faul ist, seinen Helikopter aus der Halle zu holen. 8) Nicht immer nur geizig sein!!! :P;);D;)

Ich würde sagen:

Morgens 1/2 10 - Deutschland - zeit für ein Knoppers
 ;D;D;D


Hört hört, die Ösis. Auf schmalen Bergpfaden braucht man ja auch keine Beschilderung.
 ;D


« Geforce 9800GTS KurztestArbeitsamt Krefeld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...