Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leichte Aufgabe..........

Drei Patienten einer Irrenanstalt werden vom Psychiater untersucht.
Der erste Patient wird gefragt: "Wieviel ist 2x2?"
Er antwortet: "5000."
"Wieviel ist 2x2?" fragt er den zweiten Patienten.
"Mittwoch," antwortet dieser."Wieviel ist 2x2?" Fragt er den dritten.
"Vier."
"Sehr gut", freut sich der Arzt. "Können Sie mir auch erklären, wie Sie auf dieses Ergebnis gekommen sind?"
"Nichts einfacher als das: ich habe 5000 durch Mittwoch geteilt..." :o;D;)


Antworten zu Leichte Aufgabe..........:

 ;D
Und was lernen wir daraus?

Mittwoch = 1250    ::)

Aha = schlauer  P f u c k s !!! :o

Nein, Lissa = schlauer P f u c k s !!! xD  [love]

Korrekt ! :-*;)

Ich liebe Irrenwitze, sie sind so menschlich  ;D

So wie dieser: 

Jim und Mary waren Patienten einer Psychiatrischen Anstalt.  Als sie beide eines Abends am Pool spazieren gingen, sprang Jim plötzlich in das tiefe Ende des Pools, wo er versank.  Geistesgegenwärtig sprang Mary hinterher und zog Jim wieder raus. Sie rettete sein Leben.

Als der klinische Direktor der Anstalt von Mary’s heroischer Tat erfuhr, ordnete er umgehend ihre Entlassung an, da sie schließlich ihre mentale Stabilität bewiesen hatte.  Er ging zu Mary um ihr die Nachricht zu überbringen und sagte: „Liebe Mary, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.  Die gute ist, dass wir dich entlassen werden, weil ich glaube, dass du mit deiner lebensrettenden Tat bewiesen hast, dass dein Verstand wieder zurück ist.  Die schlechte ist, dass sich Jim mit seinem Bademantelgürtel aufgehängt hat. Es tut mir so leid, dass er tot ist.“

Mary antwortete: „Er hat sich nicht selbst aufgehängt.  Ich habe ihn nur zum Trocknen hingehängt.“

Mammamia, hart aber geil!!! Unser anniston hat was drauf !!! ;);D;D


« EM-Nachlese ... Deutschlandfahne ....verwechslung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...