Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: leichte Aufgaben in Java(brauche hilfe)

Hätte ein Problem bei einer leichten java aufgabe.
Habe gerade damit begonnen für die uni.
Habe ein paar klassen und muss dort paar sachen verändern oder  einfügen?
Wenn einer bereit ist mir kurz zu helfen wäre nett dauert echt nicht lange.. würde irgendwie die klassen schicken und die aufgabenstellung kopieren.


Antworten zu Win XP: leichte Aufgaben in Java(brauche hilfe):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... an welches Honorar dachtest Du  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn einer bereit ist mir kurz zu helfen wäre nett dauert echt nicht lange.. 
Aha. Dauert nicht lange. So einfach ist das also. Und wo hapert es dann bei Dir??

Zu d..f?? kein "Bock"?? Keine Zeit dazu, Du musst stattdessen abfeiern?? Du bist Hiphopper oder gar Rapper??

 
Zitat
würde irgendwie die klassen schicken und die aufgabenstellung kopieren.
Ja, nee , is klar Keule....  ;D;D;D - Vögel gibt es, unfassbar...

Wende Dich an die Studentenvermittlung Deiner Uni oder nutze das schwarze Brett in Deinem Lehrstuhl oder vor dem Hörsaal - dort wird sicher jemand zu finden sein der/die/das bereit ist, Dein Unvermögen oder Deine Lernfaulheit gegen die Entrichtung von Bargeld zu nivellieren. 
« Letzte Änderung: 11.12.11, 21:47:01 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT

... Deine Kritik in allen Ehren, aber wenn jemand rechtzeitig lernen will, seine Doktorarbeit mit Kopieren und Einfügen abzuschreiben, muss man ihm die Frage erlauben ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@PWT

... Deine Kritik in allen Ehren, aber wenn jemand rechtzeitig lernen will, seine Doktorarbeit mit Kopieren und Einfügen abzuschreiben, muss man ihm die Frage erlauben ...
   ;D;D Oh Shit, ja, stimmt - lass uns also Herrn Graf / Frau Gräfin die Dauemn drücken...

I. d. S. Euer Merkwürden.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist keine Arbeit /Prüfung...usw.. wo es um etwas geht.
Es ist
sowas wie ein lernkurs..wenn ich da keine vollen points mache ist das egal..
Und ja lernen ist was schweres..
Es ist aber eher so das ich eine lösung sehen mag da ich überhaupt noch keine Ahnung vom Prog. habe..
Wenn jemand ein bisschen java kennt und mir helfen mag
schreib mir eine nachricht...
Honorar..? lol da musst du mir schon schreiben was du willst :P

« Letzte Änderung: 11.12.11, 23:58:07 von JavaBeginner »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da ich überhaupt noch keine Ahnung vom Prog. habe
Dann, Frau Gräfin / Herr Graf, wird es Zeit, die vorhandenen grauen Zellen selbst anzustrengen.

Niemand wird von jemand, der "keine Ahnung" hat, unmögliches verlangen.

Irgendwelche Grundlagen werden als vorhanden vorausgesetzt.

Der Rest ist: Fleiß und Lernen. Selbst lernen.

Nicht: 
Zitat
würde irgendwie die klassen schicken und die aufgabenstellung kopieren
. Das ist Faulheit, die das Leben dann später auf jeden Fall bestrafen wird.

Sollten allerdings die Grundlagen nicht vorhanden sein ist davon auszugehen, dass, als diese vermittelt wurden, "gepennt" wurde.

Denn wenn das hier 
Zitat
  ein Problem bei einer leichten java aufgabe
jetzt schon der Fall ist, wie willst Du Dich denn bei Prüfungen mit sicher schwereren Aufgaben "durchwursteln" ?? Guttenplaggen?? 

Das hier:

 
Zitat
Hätte ein Problem bei einer leichten java aufgabe.
Habe gerade damit begonnen für die uni.
bedeutet auch: null Bock, wenns etwas schwieriger wird. So wird das nichts mit dem akademischen Lebenswandel. So wird das u. U. ganz schnell jung, faul, undynamisch, erfolglos - Looser.
« Letzte Änderung: 12.12.11, 00:05:55 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube da ist jemand schlecht drauf
es ist keine prüfung oder sowas wie gesagt..
wollte hier nur nett fragen..
selbst wenn mir hier jemand antwortet muss ich sowieso lernen um die antwort zu verstehen pfft..

ich glaube du solltest schlafen gehen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn schon was vorbereitet für die Aufgabe, dann poste den Quelltext und sag, was noch fehlt. Dann kann man eher helfen.

ihr seid doch alle behindet!!!
wenn du willst kann ich dir helfen aber ich mache erst seit 1 jahr java bin aber relativ gut. poste mal den quelltext und die aufgabenstellung dann kann ich dir vieleicht helfen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
poste mal den quelltext und die aufgabenstellung dann kann ich dir vieleicht helfen

@Peter P.
... Hut ab vor Deiner Hilfsbereitschaft.

Dennoch:
Wenn einer keine Lust hat, seine Aufgaben zu erledigen und dafür jemanden sucht, der ihm seinen Job macht, dann hat das mit Hilfe nichts zu tun.
Dann sucht der einfach einen Dummen, damit er selber Zeit für Party hat.

« Programieren für KinderJava - Datei auswählen mit JFileChooser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...