Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In der Disco !!!!!!!!!!

"Bist du für den nächsten Tanz schon vergeben?" ???
"Oh, nein, ich bin noch frei!" :D
"Super, kannst du  dann bitte mein Bierglas halten?"
 ;D;D;D;D;D:P:P:P:P:P;)



Antworten zu In der Disco !!!!!!!!!!:

Woher weist du was ich immer zu meiner Freundin sage???????????????????????????????

Hallo Ihr Beiden

Nuckelt die Freundin auch bestimmt nicht vom Bier oder träufelt Ohnmachtstropfen hinein?
Überhaupt: Seid ihr ganz sicher, dass sie das Bierglas nicht irgendwo in einem öden Winkel abstellt und sich einen Anderen greift?
 :););D

Liebe Grüße
Rocky501

mönsch Rocky musst du alles verraten, is immer so herrlich praktisch wenn die beiden ihre Frauen da stehen lassen *Fg*

Du musst mich mit jemandem verwechseln. Ich bin erst 15 und noch nicht verheiratet. ;D;)

hab ich das behauptet? *fg*


« Wie alt sind wir?Der Liebe Hund und der Papagei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...