Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teilchenbeschleuniger in Genf überlastet - Schwarzes Loch saugt parkplatz weg !

« Letzte Änderung: 11.09.08, 21:08:26 von Mullmanu »

Antworten zu Teilchenbeschleuniger in Genf überlastet - Schwarzes Loch saugt parkplatz weg !:

Hahahhaa ;D

nice fake ;)

witzig :D

pssssst ihr sollts doch nicht verraten  ;D;D

das war doch der witz bei der ganzen sache xD ....

------------

aber als ich mir das zuerst ansah dacht ich auch : "hmm gut man sieht ne webcam vom Teilchenbeschl. "
.. und auf einmal blinken die komischen roten lampen und dann taucht n schwarzes loch auf. Da in den medien vorher immer wieder von der gefahr der schwarzen löcher berichtet wurde, hat mich das erstmal fast vom hocker gehauen ...

aber beim 2. mal angucken hab ich mich dann köstlich amüsiert  ;D

und da hat sich schon das nächste schwarze loch gebildet  :o



rette sich wer kann  ;D

Hat einer eins ersteigert?

lochst du ein

AHHHHHHHHHHHHH!!!
Ich suche seit 1 Woche mein MP3 Player und weiß genau wo er war und jetzt is er weg, das Loch hat ihn gefressen  ;D

ist ja heiß begehrt die Auktion ;D

27 gebote ^^

ich will auch so eins haben. kann man seinen ganzen müll reinschütten

Vielleicht kann Bürgy helfen. Der hat doch Ahnung vom Lochfraß.
Zitat von: Mullmanu
und da hat sich schon das nächste schwarze loch gebildet  :o
rette sich wer kann  ;D

Nee , keine Panik!!
Das war nur mein SLIDER - Tunnel  ;D:D;)

« Die KuckucksuhrWerbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...