Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser-Game mit Suchtgefahr ;)

Naja, ein Kollege hat mich drauf aufmerksam gemacht:

www.levelgame.net

Vielleicht kennt ihrs schon, auf jeden Fall machst FUN ;);D

Einfach mal ausprobieren, wie weit kommst du? Wer Level 182 geschafft hat bitte melden  8)

Gr¨sse und viel Spass damit wünsch ich euch!

P.S. Levelpasswörter am besten immer aufschreiben (wenn der Browser oder so abkratzt kannst du so wieder zu deinem verherigen Level zurückkehren)


Antworten zu Browser-Game mit Suchtgefahr ;):

Hänge immer in Level 4  ???

Unten steht verkehr herum: "klick on the v"

Also musst du bei "Level 4" auf das "v" klicken  ;);D

Es wird schon noch komplizierter... ;)

Ich bei Level 7... na mal weiter gucken.

Es gibt auch bereits einige Lösungen im Internet. Macht aber keinen Spass mehr, wenn man alles nachschaut ::)

Da ich noch jung bin ist mein Englisch nicht so gut, dort happerts noch ;);D

Jetzt hänge Ich in Level 5. Ich bin wirklich zu dumm dafür  ::)

Jetzt hänge Ich in Level 5. Ich bin wirklich zu dumm dafür  ::)

schreib green auf der tasta

Ach ja, man sollte vielleicht noch erwähnen, dass alles auf Englisch sein muss ;)

Also richtig green anstatt grün, wie gesagt.

Bis Level 37 kann ich euch helfen, weiter hab ich noch nicht gemacht...

Gr¨sse

 ??? ??? woher kriegt man die lvl passwörter

Die musste rausfinden  ;D

Level 43. Da komm ich nicht weiter.. ich zieh den Text nach oben links aber irgendwie erscheint dort nichts.. :(

Level 43. Da komm ich nicht weiter.. ich zieh den Text nach oben links aber irgendwie erscheint dort nichts.. :(

ziehe text bis button und unterm button, ganz unten ist eine unsichtbare fläche, ziehe diese hoch

Update: Jetzt kann ich euch bis Level 76 behilflich sein ;)

die 26 ????

Ich lass das jetzt bleiben. Ich schaffe es ja eh nicht


« Nörgel-Gen weiblich ?The CRAZY FROG Bros !!! Achtung, dies ist ein Hammer-Remix-Video (Axel F.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...