Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Browser Game

hey leute,
kennt jemand von euch ein gutes Browser Game was auch auf Dauer immer noch spaß macht ???



Antworten zu PC: PC: Browser Game:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mal vor ein paar Jahren Travian gespielt, ein Browsergame so ähnlich wie die Stämme, was vllt ein paar mehr kennen.
Man startet mit einem Dorf, kann dies ausbauen, Resourcen abbauen, Truppen bilden, neue Dörfer friedlich gründen, oder adeln(von anderen Spielern übernehmen).
Am Anfang recht komplex, man findet sich aber schnell zurecht. Eine Runde auf einem Server mit ca. 20.000 Spielern dauert ca. ein Jahr. Das Ziel ist es, ein Weltwunder zu bauen und es auf LVL 100 zu bekommen.
Die Allianz(Zusammenschluss mehrerer Spieler), die das zuerst schafft, gewinnt.
Hab jedoch aufgehört, weil man sich mit Geld einige Spielvorteiler "erkaufen" konnte, was das Spiel nicht nur in meinen Augen kaputt gemacht hat, weil die Leute dadurch einen sehr großen Vorteil haben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das hier erinnert mich sehr an MoO3:


www.webspiel.at

gibt jetzt sogar nen testaccount...gleich reinschauen und schauen ob´s was für euch ist 8)

http://www.freespaceinvaders.org/
spiele ich immer mal wieder gerne...

35,190..first go (gar nicht schlecht ;)(Lob für mich!))

erstma DANKEEE für die vielen Antworten  :) werd mir ma paar anschauen und gucken wie die so sind 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann nur Die Stämme empfehlen.

Ich hab das Spiel fast 2 Jahre gespielt.
kam auch unter die Top 100.

Hatte aber dann keine Zeit mehr wegen PL...


Für mich war es das beste Game...

www.die-staemme.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab schon viele browser games gespielt und am besten hat mir gefallen/gefällt mir lunafabula und pennergame xD!!

hahaha naja Pennergame hab ich schon mal ausprobiert aber das war net so mein Fall xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hahaha naja Pennergame hab ich schon mal ausprobiert aber das war net so mein Fall xD

Hab ich auch schon gespielt.
Fand es auch nicht so gut ;D

« Hilfe bei Counter-Strike:Source script´s/configGTA IV mod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...